Aktivurlaub im Zillertal

Sport & Freizeit im Herzen Tirols

 

Es gibt kaum einen anderen Ort im Herzen Tirols der gute Erreichbarkeit mit idyllischer Natur, wohltuender Ruhe, aber auch zahlreichen Aktivitäten verbindet, wie Strass im Zillertal. Die guten öffentlichen Verkehrsverbindungen und Ski-Shuttles bringen Sie schnell und zuverlässig in die Skigebiete. Ganz ohne Stau und Parkplatzsuche.

Nicht nur im Sommer ist die Fahrt mit der nostalgischen Zillertalbahn ein besonderes Erlebnis. Die Dampflock der Schmalspurbahn fährt noch wie bei ihrer Inbetriebnahme im Jahr 1902 mit einer Dampflok von Jenbach bis Mayrhofen im Zillertal und hält direkt bei uns vor der Türe.

Mit dem Zillertaler Super Skipass, gültig für alle Anlagen des Zillertales ab einem 2 Tages Skipass - inkl. Benützung aller Verkehrsmittel, ist auch die Fahrt mit der Zillertalbahn inkludiert.

Sommerurlaub im Zillertal

Sommerurlaub im Zillertal

Wandern, Biken, Schwimmen

Winterurlaub im Zillertal

Winterurlaub im Zillertal

Skifahren, Langlaufen, Schneeschuhwandern

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Post Appartements - Familie Rainer
Oberdorf 6 6261 Strass im ZillertalÖsterreich

+43 5244 / 62119
info@gopost.at